Fun-Page
Familie
Kontakt
Fun-Page

 Was machen Kannibalen mit Medizinern? HOT DOGS !

nächste Ausgabe:   ab 15.Mai 2001

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Daimlerfahrer hängen an einem Lügendetektor. Der Daimlerfahrer: “Ich denke, ich habe das schönste Auto.” “-Piep -” Der BMW-Fahrer: “Ich denke, ich habe das schnellste Auto.” “-Piep -” Der Mantafahrer: “Ich denke...”        “-Piep “-Piep “-Piep! -”

Ein Blinder geht mit seinem Hund ins Kaufhaus. In der Sportabteilung packt er seinen Vierbeiner am Schwanz und wirbelt ihn über den Kopf. Eine Verkäuferin ruft: Lassen Sie sofort den Hund in Ruhe!” Darauf erwidert der Blinde: “ Man wird sich doch hier noch mal umsehen dürfen.”

Eine Blondine steigt ins Flugzeug und setzt sich in die 1.Klasse. Die Stewardess bittet sie um ihr Ticket: “Entschuldigen Sie, aber Sie haben nur ein Ticket für die 2.Klasse.” Darauf die Blondine: “Ich bin blond, ich bin schön, ich bin Miss und ich fliege 1.Klasse nach London.” Die Stewardess holt den Chefsteward. Die Situation wiederholt sich noch einmal. Die beiden sind ratlos und holen den Piloten. Der beugt sich zur Blondine und flüstert ihr etwas ins Ohr, woraufhin sich diese ohne weiteres in die 2.Klasse setzt. Stewardess und Chefsteward wollen natürlich wissen, was er zu ihr gesagt hat. Der Pilot lächelnd: “Ich habe ihr nur erklärt, dass nur die 2. Klasse nach London fliegt, die 1.Klasse nach Frankfurt. 

“Vater, wo ist eigentlich Napoleon gestorben?” - “Auf Helena” - “Oh Gott, wie peinlich!”

Paulchen kommt vom ersten Schultag nach Hause.”Na, hast du heute schon was gelernt”?, erkundigt sich der Vater. “Allerdings”, berichtet Paulchen, “alle anderen Kinder bekommen viel mehr Taschengeld als ich !”

”Junge nimm den Hund weg! Ich merk schon, wie mir ein Floh das Bein hochkrabbelt!” “Komm da weg, Bello, die Dame hat Flöhe!”

[Home] [Fun-Page] [Familie] [Kontakt]